zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Jazz im Köllenhof am 05. Februar mit Pepe Joma Kwartett

Jazz im Köllenhof am 05. Februar Wachtberg-Ließem – Bevor der Karnevalstrubel losgeht, gibt’s erst noch Jazz auf die Ohren, und zwar am Dienstag, 05. Februar 2019 um 20.00 Uhr im Köllenhof.

Kurz und knapp kündigt Bandleader Peter Trier-Hesse den Jazz-Abend so an: „Pepe Joma Kwartett spielt Modern Jazz, Standards, Cool Jazz, Latin, Balladen und Eigenkompositionen. Saxophon, Piano & Orgel, Bass, Schlagzeug. Stücke aus den letzten sechs Jahrzehnten & brandneu. Nah dran am Original, gerne auch schon einmal weiter weg. Für den Jazz-Freund und den, der es werden will - für Freundinnen sowieso.“ Und wer das „Kwartett“ bei den 11. Wachtberger Kulturwochen in der Berkumer Marktscheune erlebt hat, weiß, dass die Ansteckungsgefahr sehr groß ist.

Pepe Joma Kwartett, das sind Peter Trier-Hesse (Saxophone), Johannes Quack (Piano, Orgel), Peter Schwöbel (E-Bass) und Marcus Specht (Schlagzeug). Der Eintritt ist wie immer frei, aber nicht umsonst…der Hut darf gerne voll werden.

Dienstag, 05. Februar 2019, 20.00 Uhr
Köllenhof, Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg-Ließem