zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Französisch kochen mit dem Partnerschaftsverein

Partnerschaftsverein (Logo) Wachtberg-Berkum - Auch in diesem Jahr lädt der Partnerschaftsverein Wachtberg e.V. seine Mitglieder sowie, falls noch Plätze frei sind, deren Freunde zu dem beliebten französischen Kochabend mit Heidi Rusnak ein.

Rusnak stellt ein buntes Kaleidoskop von Gerichten aus der französischen kulinarischen Tradition zusammen, die die Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter ihrer Anleitung in kleinen Gruppen zubereiten und anschließend in gemütlicher Runde verspeisen. Ziel der Veranstaltung ist die Beschäftigung mit einem wichtigen Teil der Kultur des Landes, mit dem Wachtberg eine Städtepartnerschaft in La Villedieu-du-Clain unterhält, sowie die Begegnung und das Kennenlernen der Wachtberger Mitglieder des Partnerschaftsvereins e.V. untereinander. Schön wäre es auch, wenn das Erlebnis dieses Abends mit dem Titel „Französisch kochen“ bei den Teilnehmern, die noch nicht Mitglied im Verein sind, das Interesse an der Arbeit des Vereins wecken und den Wunsch entstehen lassen könnte, dem Partnerschaftsverein beizutreten.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 04. April 2019 um 17:30 Uhr in der Lehrküche der Hans-Dietrich-Genscher-Schule in Berkum statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 Euro. Anmeldungen bitte an partnerschaftsverein@wachtberg.de .