zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Musik und gute Laune mit den Berkumer Dorfmusikanten

Berkumer Dorfmusikanten ... Feierabendmusik im Gartencenter Wachtberg. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mf) Wachtberg-Berkum (mf) – Schon einen Stammplatz bei den Wachtberger Kulturwochen hat der „Feierabend mit Blasmusik“ mit den Berkumer Dorfmusikanten und der durfte natürlich auch im Rahmen der 13. Wachtberger Kulturwochen nicht fehlen.

 

13. Wachtberger Kulturwochen (Banner)

 

 


Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr im Gartencenter von Ute und Stefan Muss hatte das Unternehmerpaar auch nur zu gerne wieder den Außenbereich des Gartencenters für das Konzert zur Verfügung gestellt.

Berkumer Dorfmusikanten ... Leiter Werner Taller. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mf)


So konnten die Gäste im vollbesetzten „Konzertsaal“ in Biergartenatmosphäre die Musik genießen.

Die Berkumer Dorfmusikanten bewiesen einmal mehr ihre musikalische Vielfalt und spielten Lieder vom Egerländer Liedermarsch über Wild Cat Blues und bekannten Karnevalshits bis zu einem Udo Jürgens-Medley u.v.m.

 

Berkumer Dorfmusikanten ... Feierabendmusik im Gartencenter Wachtberg. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mf)

 

Der Leiter der Berkumer Dorfmusikanten, Werner Taller, führte gut gelaunt durchs Programm und gratulierte mit seinen Musikern der Gemeinde Wachtberg zum 50. Geburtstag mit einem Potpourri von Dieter Thomas Kuhn und Hits aus den 70er Jahren.