Gemeinde Wachtberg

Kein Schaugartentreff im November

Naturnaher Schaugarten: Skulptur (Foto: Birte Kümpel) Wachtberg-Berkum - Aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen kann das für Freitag, den 20. November, geplante Treffen des Arbeitskreises Naturnaher Schaugarten nicht stattfinden.

Der Schaugarten hinter dem Berkumer Rathaus ist natürlich weiterhin jederzeit öffentlich zugänglich.

Hingewiesen sei bei Fragen zu anstehenden Pflanzentscheidungen jetzt im Herbst auf die Begleitbroschüre "Der Naturnahe Schaugarten in Wachtberg". Dort findet man hilfreiche Tipps zu Auswahl und Bezug standortgerechter, heimischer Stauden und Gehölze. Die Broschüre ist im Rathaus erhältlich (2,50 Euro) oder online als PDF-Datei auf der Homepage der Gemeinde Wachtberg zu finden. (Birte Kümpel, AK Naturnaher Schaugarten)