zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Dorfinnenentwicklungskonzept Gimmersdorf: Jugendwerkstatt am 27. März

DIEK Gimmersdorf: Jugendwerkstatt (Plakat) Wachtberg-Gimmersdorf - „Was finde ich gut in unserem Dorf, und was könnte besser sein? Wo sind Treffpunkte, und was kann man hier unternehmen? Was sollte sich in Gimmersdorf verbessern, und wo könnten wir selbst mitmachen?“

Diese und andere Fragen sollen gemeinsam mit den Jugendlichen aus Gimmersdorf in einer „Jugendwerkstatt“ diskutiert werden. Da erfahrungsgemäß Veranstaltungen im Rahmen von Dorfinnenentwicklungskonzepten eher nur Erwachsene ansprechen, findet dieser Termin eigens nur für Jugendliche statt.

„Wir möchten Eure Einschätzungen und Vorstellungen kennenlernen und in das Konzept einfließen lassen!“ Los geht’s am Montag, 27. März 2017 um 17.30 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) im Dorfsaal in Gimmersdorf. Alle Gimmersdorfer Jugendlichen bis 18 Jahre sind herzlich eingeladen.

„Wir freuen uns auf Euch! Zur Vorbereitung könnt Ihr gerne einen kurzen Steckbrief zu Gimmersdorf ausfüllen und zum Termin mitbringen.“ Der Steckbrief wird im Ort verteilt und kann zudem über die unten genannten Ansprechpartner erhalten werden:

Nachfolgend steht der Fragebogen auch zum Download bereit: