zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Nachruf

Nachruf Am 24. Juli 2017 ist im Alter von 65 Jahren Herr Hans-Joachim Bösche verstorben. Herr Bösche war von 1974 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Jahre 2015 Mitarbeiter der Gemeinde Wachtberg.

Seine Tätigkeit nahm Herr Bösche 1974 als Gemeindemitarbeiter in der Gärtnerkolonne auf; 1984 übernahm er das Amt des Kolonnenführers der Gärtnerkolonne des gemeindlichen Baubetriebshofes.

Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichneten ihn aus. Dank seines ausgeglichenen Wesens und seiner sachlichen Art genoss er hohes Ansehen im Kreise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und war ein allseits geschätzter Vorgesetzter und Kollege.


Wir werden Herrn Bösche in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
 

Wachtberg, den 31. Juli 2017

Renate Offergeld
(Bürgermeisterin)

Birgit Schorn
(Vorsitzende des Personalrates)