zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Nachruf

Nachruf Am 16. April 2018 ist im Alter von 87 Jahren Herr G√ľnter Wagner verstorben.

Herr Wagner war von 1999 bis 2004 Mitglied im Rat der Gemeinde Wachtberg.

Er hat dieses Ehrenamt als Ratsmitglied und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen stets mit großer Sachkenntnis ausgeübt. Wichtig war ihm ein sachorientiertes und vor allem kollegiales Miteinander in den politischen Gremien. Herr Wagner hat sich mit Freude für die Belange der Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.

Neben seiner Mitgliedschaft im Rat der Gemeinde Wachtberg hat sich Herr Wagner als Gründungsmitglied des Heimatvereins Pech, dessen langjähriger Vorsitzender er war, bleibende Verdienste erworben. Das Gemeinschaftsleben in seinem Heimatort war ihm stets ein großes Anliegen.
 

In dankbarer Erinnerung würdigen wir die ehrenamtliche Arbeit des Verstorbenen für unsere Gemeinde.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Wachtberg, 03. Mai 2018

Renate Offergeld
(Bürgermeisterin)