zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Weihnachtsjazz mit dem JAZZPRIX Quartett am 18. Dezember

JAZZPRIX spielt beim Weihnachtsjazz am 18. Dezember (Foto: Bandfoto) Wachtberg-Ließem – Das Jazzjahr beenden ohne Weihnachtsjazz…geht gar nicht !!!

Das JAZZPRIX Quartett präsentiert sein aktuelles Weihnachtsprogramm unter dem Motto "We Wish You A Jazzy Christmas". Bekanntes und auch weniger Bekanntes wird mit großer Spielfreude und fantasievollen Improvisationen den Gästen dargeboten. Mal swingend, mal feurig lateinamerikanisch oder auch gefühlvoll und melancholisch.
Wie klingt "Stille Nacht" im Jazzclub? "Oh Tannenbaum als Chillout-Groove? "Mr.Santa" an der Copacobana?
Wunderschöne Weihnachtssongs von Natalie Cole, die unter die Haut gehen und vieles mehr.

Das JAZZPRIX Quartett mit Heike Kraske – Gesang, Rolf von Ameln – Piano, Guido Schwab – Kontrabass, Volker Venohr – Schlagzeug und Stephan Aschenbrenner - Sax/Flöte garantiert das "etwas andere Weihnachtskonzert". Hier "brennt" der Baum.....

Frohe Weihnachten...... Merry Christmas..... Felize Navidad.....

Der Eintritt ist wie immer frei. Da die Gäste etwas ganz Besonderes erwartet, dürfte es kein Problem sein, „den Hut“ voll zu kriegen.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 20.00 Uhr
Köllenhof, Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg