zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Wachtberger Kinder- und Jugend-Kulturtag am 06. Juli 2019

8. Wachtberger Kinder- und Jugend-Kulturtag, 06.07.2019 (Plakat) Wachtberg (mm) - So schnell vergeht ein Jahr… auch 2019 gibt es einen Wachtberger Kinder- und Jugend-Kulturtag, der dieses Mal zudem im Zeichen des Gemeindejubiläums „50 Jahre Wachtberg“ steht.


Spiel und Spaß in der Scheune in Züllighoven

Am Samstag, 06. Juli 2019 von 11.00 bis 17.00 Uhr gibt es in Hochgürtels Kulturscheune für die Kids wieder Vieles zu entdecken. Interessante Mitmachaktionen und ein tolles Bühnenprogramm machen diesen Tag erneut zu einem Erlebnis für die ganze Familie.
 

Junge Talente im Drehwerk 17/19 in Adendorf

Für die Jugendlichen lohnt sich ein Abstecher nach Adendorf. Dort startet um 17.30 Uhr im Drehwerk 17/19 der Wachtberger Talentschuppen, initiiert von den als BroMo bekannten Brüdern Dennis und Marvin Ledermann sowie Lena Walbröl.



Es bleibt also spannend, aufs Neue zu entdecken, welch künstlerisches Potenzial schon in Wachtbergs Kindern und Jugendlichen schlummert.