zur Twitterseite der Gemeinde Wachtberg

Marios Musikschule eröffnet am 11. Januar eigene Filiale in Berkum

Marios Musikschule gGmbH Wachtberg - Seit November 2017 ist die Marios Musikschule gemeinnützige GmbH bereits Partner der Gemeinde Wachtberg und bietet Musikunterricht in verschiedenen Einrichtungen der Gemeinde an.

Nun ist es soweit, dass Marios Musikschule mit einer eigenen Filiale in Wachtberg ein Gesicht bekommt und damit zur musikalischen Begegnungsstätte wird.

Eröffnungsfeier am 11. Januar 2020.
Über die bereits bestehenden Musikschulen in Bonn-Beuel, Bonn-Bad Godesberg, Bonn-Lessenich und Meckenheim hinaus, wird dies nun die fünfte Filiale von Marios Musikschule. Das neue Zuhause ist die Rathausstraße 21-23 in Wachtberg-Berkum. Die Räumlichkeiten wurden in den vergangenen Wochen renoviert und für den Musikschulbetrieb eingerichtet. An diesem Standort können die Instrumente Akkordeon, Steirische Harmonika, Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Blockflöte, Klarinette, Saxophon, A-Gitarre, E-Gitarre und E-Bass erlernt werden. Für die Zukunft sind noch Bandprojekte sowie ein Kursangebot aus dem Programm FREIRAUM der Musikschule geplant.

In Marios Musikschule in Wachtberg erwartet Sie eine moderne Raumausstattung, hochwertiges Unterrichtsequipment, Equipment zur Umsetzung des digitalen Unterrichts, ein geräumiger Wartebereich sowie eine angenehme Atmosphäre. Die Musikschule kann damit nun auch in Wachtberg den Musikunterricht anbieten, für den sie mit ihrem Namen steht. Qualifiziert - modern - digital.

Eröffnungsfeier am 11. Januar
Die Eröffnung der neuen Filiale fällt passend in das Jubiläumsjahr zum 30-jährigen Bestehen von Marios Musikschule. Ein "Tag der offenen Tür" öffnet Marios Musikschule für Groß und Klein. Die Dozenten stehen für persönliche Gespräche und kostenlose Probestunden zur Verfügung und der Blick in die Unterrichtsräume ist ausdrücklich erwünscht. (Marios Musikschule)

Samstag, 11. Januar 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Marios Musikschule, Rathausstr. 21-23, 53343 Wachtberg-Berkum