Gemeinde Wachtberg

Abwassergebühren-Ermäßigung für 2020

Mitteilung aus dem Rathaus (Logo) Wachtberg - Die Gemeindewerke Wachtberg, AöR informieren, dass die „Anträge auf Ermäßigung der Abwassergebühren 2020“ nun zum Download auf der Internetseite der Gemeinde Wachtberg, www.wachtberg.de (Suchbegriff: Gartenbewässerung) oder am Empfang im Rathaus zur Verfügung stehen.

Neben dem Formular für die Nutzung eines Gartenwasserzählers finden sich dort auch Formulare für die pauschale Entlastung für Schwimmbad-Besitzer sowie für Land-, Obst- und Viehwirte. Antragsformulare werden postalisch nicht zugeschickt.

Bitte beachten:
Anträge auf Abwassergebühren-Ermäßigung müssen jährlich neu gestellt werden, Abgabefrist ist der 15. Januar 2021!

Kontakt: Gemeindewerke Wachtberg, Rathausstraße 34, 53343 Wachtberg (Anneliese Boley, E-Mail: anneliese.boley@wachtberg.de, Tel.: (0228) 9544-147).

( Suchbegriff: Gartenbewässerung )