Neuer Rock auf altem Pflaster

2022 - KUWO (Banner)

 

 

White Maze schon zum 5. Mal bei „Rock im Hof“  

Zum fünften Mal schon trat die bekannte Indie-Rock-Band um Sängerin Katharina Brosch hier auf. Wieder wurde der beschauliche, mit Kopfsteinen gepflasterte Innenhof zu einer reizvollen Bühne. In diesem Jahr hatte sich die Band nicht in der Scheune, sondern wie schon im Vorjahr davor aufgebaut.

Das Wetter spielte mit, es war herrlich warm und trocken… und gegen den Durst hielten die Gastgeber wieder gekühlte Getränke bereit. Dem Open-Air-Genuss stand also nichts im Wege.

Die Band „White Maze“ – mit Sängerin Katharina Brosch. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mm)
Die Band „White Maze“. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mm)

 

 

 

 

 

 

Bestgelaunt griffen die Musiker dann auch in die Saiten, der Schlagzeuger setzte sich an die Drums und die Sängerin nahm sich das Mikrofon. Mit ihrer markanten Stimme rockte Brosch sofort los.

Junger Fan -  die Musik von „White Maze“ begeisterte auch schon eine ganz junge Zuhörerin. (Foto: Gemeinde Wachtberg/mm)


Die Musik, Eigenkompositionen von „White Maze“, jongliert zwischen Indie, Rock, Funk und Independent. Und was die Vier boten, war wieder ein Rock-Erlebnis alter Schule. Brosch röhrte gewohnt gekonnt ins Mikro, die Gitarrenriffs stimmten und das Schlagzeug steuerte den typischen Beat bei.

„White Maze“ hatte es wieder geschafft… und die zahlreichen Gäste, darunter von Jahr zu Jahr eine wachsende Fangemeinde der jungen Band, machten begeistert mit – bei „Rock im Hof“.