Und so hatten sich zum Open-Air-Konzert von Artie Martin & Band im Rahmen der 16. Wachtberger Kulturwochen an die 200 Gäste auf der Wiese neben der Marktscheune eingefunden.
Pianist und Sänger Martin Ritter alias Artie Martin und seine fünf Musiker (Bass, Gitarren, Drums, Synthesizer) präsentierten einen Mix von Eigenkompositionen aus den Bereichen Rock, Pop und Funk sowie Singer-Songwriter-Musik.
Mit seiner kräftigen Stimme und den gut aufgelegten Mitspielern Victor, Iwan, Achim, Francesco und Frank verstand es Martin, das Publikum mitzunehmen.
Schon bei den ersten Takten sprang der Feel-Good-Funke über und es stellte sich schnell ein entspanntes Freiluft-Musik-Ambiente ein.
Kinder wuselten, knusprige Pommes balancierend, vor der Bühne, während die Älteren es sich bei einem coolen Drink gemütlich machten oder sich rhythmisch zur Musik bewegten.
Martins Moderationseinlagen sprühten zudem vor Witz und guter Laune. Eine spezielle Einlage bot er solo am Klavier, nur von einer Violine begleitet, mit dem Stück „His own world“. Bravo! Dass er mehrere „Fremdsprachen“ beherrscht, bewies Martin schließlich mit dem Lied „Wigger maache“. Begeisterter Applaus!!!
Sommerabend mit Musik, Drache Godart schaute zu… herzlichen Dank für diesen schönen Abend, Artie Martin & Band.
Dank auch an die Marktscheune, die das tolle Ambiente gestaltet und von der die Gäste bestens versorgt wurden. Gerne bald wieder…