Während dieser Zeit leitet der Beigeordnete Swen Christian, unterstützt von Kämmerin Beate Pflaumann, den Geschäftsgang der Verwaltung und sorgt für den geregelten Ablauf der Verwaltungsgeschäfte.
Repräsentative Aufgaben werden in dieser Zeit vom ehrenamtlich stellvertretenden Bürgermeister Volker Gütten sowie den ehrenamtlich stellvertretenden Bürgermeisterinnen Mira Schwarzenberger und Sabine Killmann übernommen.
Die Sprechstunden des Bürgermeisters und die Bürgermeister-vor-Ort-Termine müssen vorerst leider entfallen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung stehen Ihnen im Tagesgeschäft unverändert weiterhin zur Verfügung. Ihre Anliegen können Sie wie bisher über die bekannten Kontaktdaten Kontakt | Wachtberg an die Gemeindeverwaltung richten. Den Schadensmelder finden Sie unter Schadensmeldungen | Wachtberg.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung Wachtberg