Übersicht der aktuellen Schadensmeldungen
Die Mitarbeitenden der Gemeinde Wachtberg sind in ihrem Bemühen, die Wachtberger Lebensqualität zu verbessern, auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Straßen, Gehwege und Einrichtungen in den einzelnen Ortschaften unserer Gemeinde werden regelmäßig überprüft. Dennoch bemerken Mängel, wie abgesackte Bordsteine und Gehwegplatten oder wilden Müll, in der Regel die Bürger/innen als erstes. Eine frühzeitige Reparatur oder Behebung kann Unfälle vermeiden und Folgekosten einsparen.
Mit dem folgenden Formular können Sie uns Schäden anzeigen.
Defekte Straßenlaternen können Sie gerne auch direkt online an Innogy melden. Sollten ganze Straßenzüge betroffen sein, senden Sie bitte eine Email an info@enewa.de.
Bitte beachten Sie, dass über dieses Formular eingehende Benachrichtigungen nur während der allgemeinen Dienstzeiten von den Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung Wachtberg bearbeitet werden. In dringenden Notfällen außerhalb der Dienstzeiten wenden Sie sich daher bitte an die bekannten Notrufnummern.
Ich danke für Ihre Mithilfe!
Ihr Bürgermeister
Jörg Schmidt